Kämpferin für Inklusion gründet eigene Stiftung

Ich hatte Anfang Oktober 2020 einen ganz besonderen Termin bei der Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee in Miesbach. Ich unterschrieb den Vertrag zur Christine-Göttfried-Stiftung für Inklusion
Mit dieser Stiftung soll der Skicup und weitere Veranstaltungen und Inklusionsprojekte für Menschen mit Behinderung und Nicht-Behinderung dauerhaft durchgeführt werden können. 

“Denn meine Eltern haben mir beigebracht immer weiterzumachen und nie aufzugeben.”
Ich verdanke, meine Eltern unsagbar viel.

📷 © Andrea Wiedenbauer


#ChristineGöttfried #ChristineGöttfriedStiftungFürInklusion #StiftungFürInklusion  #Skihaslprinzessin

#InklusionMussLebendigeGelebtWerden  #InklusionIstWasWirDarausMachen

#InklusionSollAbsolutSelbstverständlichSein #GemeinsamSchafftManMehr

#WirLebenInklusion #MiteinanderFürInklusion

Christine und die Stiftergemeinschaft der Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee
Vertragsunterschrift
Vertragsunterschrift
Christine bei der Vertragsunterschrift
Christine unterzeichnet den Vertrag
Christine neben dem Logo der Kreissparkasse Miesbach Tegernsee und einem Mitarbeiter
Christine - glücklich über den Vertragsabschluss für Ihre Stiftung