Ein Gefühl von Freiheit

Als ich meinen Vater Klaus Göttfried der Wirt von Haus Göttfried erzählt habe, wie ich mich im Dualski gefühlt habe. Das war Grund genug, dass mein Vater sich ein paar Tage später mit Peter Hubert der Wirt von Bräustüberl Tegernsee im Haus Göttfried verabredet hat. Denn mein Vater und Peter Hubert waren in der gleichen Meinung, dass ein Zweiter technisch noch ausgefeilter Dual-Ski von Tessier - Adaptive sports und Skisack anzuschaffen werden muss.
Der wunderschöne Skisack wurde von Bine Steinbacher Sportswear aus Bad Reichenhall genäht und von meinem Vater gesponsert. Und Peter Hubert sponserte den zweiten Dual-Ski von Tessier - Adaptive sports


📷 © Sonja Reinert


#GemeinsamSchafftManMehr #Bräustüberl #engagement

Peter Hubert (l.), Chrisine Göttfried (m.), und Klaus Göttfried (r.)  Klaus Göttfried, Wirt von Haus Göttfried hat sich mit dem Wirt von Bräustüberl Tegernsee Peter Hubert im Haus Göttfried verabredet. Denn mein Vater und Peter Hubert waren in der gleichen Meinung das ein zweiter Dual-Ski von Tessier anzuschaffen werden muss.  © Privat, 2015