Ein Gefühl von Freiheit

Als ich meinen Vater Klaus Göttfried der Wirt von Haus Göttfried erzählt habe, wie ich mich im Dualski gefühlt habe. Das war Grund genug, dass mein Vater sich ein paar Tage später mit Peter Hubert der Wirt von Bräustüberl Tegernsee im Haus Göttfried verabredet hat. Denn mein Vater und Peter Hubert waren in der gleichen Meinung, dass ein Zweiter technisch noch ausgefeilter Dual-Ski von Tessier - Adaptive sports und Skisack anzuschaffen werden muss.
Der wunderschöne Skisack wurde von Bine Steinbacher Sportswear aus Bad Reichenhall genäht und von meinem Vater gesponsert. Und Peter Hubert sponserte den zweiten Dual-Ski von Tessier - Adaptive sports


📷 © Sonja Reinert


#GemeinsamSchafftManMehr #Bräustüberl #engagement

KONTAKT

 

Südliche Hauptstraße 2 B

83708 Kreuth am Tegernsee

info@christinegoettfried.com

​​

Tel.: +49 (0) 8029 348

Telefax: +49 (0) 8029 998864

  • Schwarzes Facebook-Symbol
  • Schwarzes Instagram-Symbol
  • Schwarzes YouTube-Symbol
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • iconfinder_xing_1608742
  • Schwarzes Twitter-Symbol
  • iconfinder_Whatsapp_104801

Impressum     Datenschutz    

© 2021 Christine Göttfried

Danke für die Nachricht!