Testfahrt ins Glück

Die Skischule Tegernsee hat mir Anfang Februar 2015, die einzigartige wunderschöne Gelegenheit geben, um den Dualski „Tempo Duo“ von Tessier zu testen. Dank der tatkräftigen Unterstützung von Albert Meier als Piloten, Stephan Eder als Kameramann und von meinen Freunden Alexander Hardieck als Ski-Servicemann und Moritz Hardieck als Kameramann und Alois Gonitianer (Bau- und Kunstschlosserei Alois Gonitianer) als Pilot. Anleitung und Hilfestellung gabst natürlich auch für die Piloten von Richard Roul von Tessier - Adaptive sports.


 Als ich im Februar den Skibob getestet habe, war ich überglücklich außerdem auf Wolke 7 im Skibob. Ich fühlte mich wie auf Wolken einfach ganz federleicht und hatte keine Angst oder unsicher gefühlt. Ihr könnt nur erahnen wie ich mich gefühlt habe einfach "FREI". Als Behinderte ist Freiheit alles, was man möchte und will. Früher höre ich nein das geht nicht, weil du behindert bist. Ich war einfach überwältigt und sprachlos.


📷 © Moritz Hardieck


#bräustüberl #tegernsee #charity #inklusion #miteinander #engagement

#SkischuleTegernsee #Tessier_Adaptive_sports

Christine und das Team
Christine bei ihrer ersten Abfahrt
Christine schießt den Berg hinunter
Christine bei der Bergauffahrt
Christine bei der Abfahrt
Christine und ihre Helfer
Christine ist glücklich in ihrem neuen Gefährt